alpenScene - CS:GO

Das Rennen um einen ESLM Platz beginnt

Die zweite Division der ESL Meisterschaft geht in ihre heiße Phase. Nachdem letzte Woche die reguläre Saison zu Ende ging wird noch ein K.O.-System angehängt. Mit von der Partie sind auch einige Teams mit österreichischer Beteiligung.

32 Teams gehen an den Start

32 Teams von knapp 80 gelang es sich für die Playoffs zu qualifizieren um die zwei vakanten Plätze in der Meisterschaft zu ergattern. Als Tabellenführer gehen die Playing Ducks ins Rennen dicht gefolgt vom Team des ex-BLUEJAYS Lineups Akash „^Shipta“ Wedech und Christoph „chrissK“ Kröll, Orgless5. Aber auch einige „Pro Series“-Teams haben es geschafft.

österreichisches Derby

Bekannte Namen wie ieS Virtual Gaming, TTD-Esports aber auch die WiseWizards werden heute gegen 20:30 Uhr ihre Reise antreten. Außerdem kommt es zu einem österreichischen Derby, denn das Team rund um Andreas ‚cHeLios‘ Moder trifft auf das Team rund um Paul ‚MUKKE‘ Richter bekannt unter den Namen plan-B. Ein besonders schweres Los erwischte auch ieS Virtual Gaming, die gegen myRisk dem Team von Daniel ‘dannyK’ Komar antreten werden. Die Spiele finden alle im Best-of-Three Modus statt und werden unisono gegen 20:30 Uhr ausgespielt.

Das komplette Bracket findet: ESEA Bracket

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen