alpenScene - CS:GO

Battle of William Manor

Die neueste Map von Paul ‚poLemin‘ Stangl wurde vor wenigen Tagen vorgestellt. „Manor“ lautet der Name seines neuesten Werkes. Um poLemin etwas unter die Arme zu greifen laden alpenScene und INRI.eSports zum großen Map-Testing ein.

poLemin neuestes Werk

Der Leveldesigner und, gleichzeitiges INRI Mitglied, designte bereits zwei Maps für CS:GO. de_combust und de_shift, welche ihr in seinem Workshop downloaden könnt: Click mich.
Nun folgt also eine weitere Bomb-Defusal Map mit Manor. Mit dieser Map nimmt Stangl auch an dem MapCore & FACEIT 2017 Mapping Contest teil.

Damit poLemin rechtzeitig noch ordentlich Feedback erhält, hat sich unser Redakteur und INRI Chef – Stephan ‚StOuFf‘ Pollin Folgendes überlegt:

„Ich hatte die Idee, einen Event zu veranstalten in dem nur diese Map gespielt wird. Wer in diesem Event mit den meisten Abschüssen vom Server geht (über alle Runden hinweg), erhält von poLemin eine Art Gedenktafel und wird in der Map verewigt!“

Beispiel für die Gedenktafel:
„In memory of honorable NICKNAME
Soldier in the Army of Lord William.
Achieved xx kills on the 07.12.2017
during the Battle of William Manor“

7. Dezember 19:00 Uhr

Das heißt: wir veranstalten am 7. Dezember ab 19:00 Uhr, für die österreichische Community, einen kleinen Gatherabend, bei dem einfach alle Spieler bunt durchgemischt werden. Wer am Ende des Abends belegen kann, dass er die meisten Frags gemacht hat (Beweise via Screenshots) wird auf der Map verewigt. Insgesamt stellen wir 5 Server auf, das heißt es können 50 Spielern an dem Event teilnehmen!

24474749_2007214085955475_906894106_o
Anmeldung via Mail

Die Registrierung erfolgt via E-Mail an info@alpenscene.at. Bitte gebt euren Namen, Nicknamen und eure Steam ID bekannt, damit wir euch entsprechend zum Event einladen können. Wir werden entsprechende Channels auf dem alpenScene TS3 erstellen (IP: ts3.alpenscene.at:1337), auch der Support wird live über TS3 passieren sprich: die zufällige Zuteilung der Spieler, sowie Server Zuteilung und Troubleshooting. Für alle Teilnehmer wird es am Ende noch ein kleines Feedback Formular geben, damit poLemin entsprechenden und konstruktiven Input erhält, um die Map weiterzuentwickeln. Dieses werden wir euch via E-Mail auf eure, bei der Registrierung verwendete, Adresse schicken.

Schönste Frags

Aber das bleibt nicht Alles. Denn alpenScene sucht auch die schönsten Frags, nehmt euren Abend via Demo auf und schickt uns eure schönsten Frags und Runden. Die zwei besten Einsendungen können zwei Skins gewinnen. Die Redaktion von alpenScene wird den Sieger per Wahl entscheiden.

1.Platz: AK-47 Wasteland Rebell MW
2. Platz: M4A4 | Buzz Kill in MW

Short Facts:

Wann? – Donnerstag 7. Dezember 19:00 Uhr

Wie? – Anmeldung via E-Mail auf info@alpenscene.at

Wohin? – Wir treffen uns am alpenScene TS3 (ts3.alpenscene.at:1337)

4 Kommentare

    • hmmmmm, des muss i ma durchn Kopf gehen lassen aber i würd sagen wennst die benimmst bist willkommen 🙂

Kommentar hinterlassen