alpenScene - CS:GO

Playoffs gehen in die heiße Phase

Da waren es nur mehr 8 Teams! Am heutigen Mittwoch finden die Viertelfinalpartien in der ESL Meisterschaft Division 2 statt. Zwei österreichische Vertreter sind noch verblieben, die beide gute Chancen haben, das Halbfinale zu erreichen.

Favorit ausgeschieden

Am Sonntag gab es die erste große Überraschung. Das Team der Playing Ducks musste sich 1Orgless glatt in zwei Maps geschlagen geben und ist somit aus dem Rennen. Die WiseWizards hingegen konnten ihre Partie gegen myRisk eindrucksvoll mit 2:0 gewinnen. Der nächste Gegner heißt Swiftfox.

Orgless5 live

Team Ingame konnte in einem packenden Spiel gegen plan-B den Einzug ins Viertelfinale fixieren. Dort warten heute um 20:30 Uhr die ex-BLUEJAYS Spieler Akash “^Shipta” Wedech und Christoph “chrissK” Kröll. Das Spiel werden wir euch live auf unserem Twitch-Kanal zeigen. Als Kommentatoren Duo fungieren Christian ‚eb0‘ Mayerle und Daniel ‘Schabi’ Schabhüttl.

Twitch-Kanal

Das komplette Bracket findet: ESEA Bracket

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen