alpenScene - CS:GO

Die Relegation beglückt nicht nur Teams

Wer schnappt sich das goldene Ticket?

Am Samstag am frühen Nachmittag fällt eine weitere Entscheidung, welche zwei Teams werden zukünftig im Konzert der Großen mitspielen? Deswegen haben wir uns eine Besonderheit überlegt.

Goldenes Ticket

Wir veranstalten ab heute ein Tippspiel, ihr müsst einfach erraten welche zwei Teams den Aufstieg in die „Pro Series“ schaffen und schon seid ihr, sofern ihr unsere Facebookseite mit „Gefällt mir“ versehen habt, dabei.

GOLDEN TICKET2
Der Gewinner

Der glückliche Gewinner des goldenen Ticket wird dann auf den Offline-Finals in den Avbaby Mediastudio während der zwei Tage, kein Geld ausgeben müssen. Das heißt mit dem Preis ist es möglich Getränke gratis zu konsumieren. Aber das ist noch nicht alles! Außerdem ist es mit dem Ticket erlaubt auch hinter die Kulissen zu blicken und gewährt sogar „ Acces All Areas“, das heißt man kann sogar in die heiligsten Räume vordringen in denen nur der Staff, sowie die Spieler normalerweise Zugang erhalten.

So funktioniert das Tippspiel:
1: Drückt den „Gefällt mir“-Knopf auf Facebook
2: Nennt in den Facebook-Kommentaren eure 2 Kandidaten
3: Schon seid ihr beim Rennen um das Goldene Ticket dabei

So geht es zum Facebook-Post

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen