alpenScene - CS:GO

#UPDATE: GEEKZ trifft auf die WarKidz

#UPDATE: Die GEEKZ gewinnen klar gegen NOXsports mit 2:0 und stehen somit im Duell gegen WarKidz im Duell um einen „Pro Series“-Platz. Dabei scheint es für viele überraschend, denn NOXsports ging als eigentlicher Favorit in die Relegation, jedoch war davon heute wenig zu merken. Auf Inferno die Wahl der GEEKZ verlor das Team 16:7 und auf ihrer Wahl de_cache, da ging es sogar 16:5 für die GEEKZ aus.

*Ursprüngliche Meldung*
Der erste Relegationstag war kaum an Spannung zu überbieten, von knappen Ergebnissen bis hin zu Overtimes, kein Wunsch blieb unerfüllt. Das verspricht auch heute einiges an Spannung.

Wer fordert die Warkidz

Im ersten B03 Spiel treffen GEEKZ auf das Team von NOXsports gegen 17:00 Uhr um den Gegner der WarKidz zu ermitteln. Beide Teams trafen noch zu keinem Zeitpunkt aufeinander in der laufenden Saison. Während die GEEKZ bereits in Runde 1 der Relegation auf die Server mussten, erhielt NOXsports ein Freilos. Jedoch spielte keines der beiden Teams, denn der Gegner KINGZZ konnte keine fünf Spieler auf den Server manövrieren, somit waren die GEEKZ kampflos eine Runde weiter. Im zweiten Spiel setzte es eine klare Niederlage gegen eWAVE, gleiches gilt für NOXsports die gegen die WarKidz kein Land sahen. Wer nochmals den ersten Tag Revue passiert haben will, findet die News dazu hier und hier.

Also schaltet ab 17 Uhr ein wenn die Qualifikation zu der „Pro Series“ nicht verpassen wollt.

www.twitch.tv/alpenscenetv

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.