alpenScene - CS:GO

Players League Halbzeitreport

Seit dem 1. Dezember startete nicht nur unser Adventquiz, sondern auch die erste monatliche Ladder in der alpenScene Players League. Dabei duellieren sich mittlerweile über 130 Spieler in der Rangliste. Mit ein bisschen Verspätung präsentieren wir die momentanen Top 3 der Liga.

Platz 1. bereits entschieden?

Auf den ersten Platz liegt der oberösterreichischer Spieler „hihohihi“ mit 1291 Punkten um auf die Punkte zu kommen waren 110 Spiele nötig. Auf den zweiten Platz folgt „RaketenRudi“ bereits mit knapp 30 Punkten weniger, jedoch hat dieser auch einige Spiele weniger nämlich 67. Auf den dritten Platz liegt im Moment der Aviato Spieler Schoko, mit einer Summe von 81 Spielen. Diese drei Spieler würden folgenden Preise gewinnen:

1. Platz M4A4-S Golden Coil MW
2. Platz AK 47 Frontside Misty MW
3. Platz Glock-18 Water Elemental FN

13 Tage noch

Jedoch ist noch nicht aller Tage Abend. Denn die Spieler auf den darunterliegenden Plätzen sind noch in Schlagdistanz um die Preise zu ergattern. Es verbleiben den Spielern noch 13 Tage sich in die Top 3 zu spielen.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.