The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Das Adventquiz 2017 – jeden Tag eine neue Frage

Mit dem 1. Dezember starten wir unser Adventquiz. Jeden Tag kommt hier unten eine neue Frage rund zum Thema CS:GO und Esports hinzu. Also macht brav mit es gibt auch tolle Preise. Die erste Frage ist wohl für die Meisten leicht zu beantworten, jedoch werden die Fragen von Tag zu Tag schwieriger. Viel Spaß!

Jeden Tag eine Frage

Beginnend mit dem 1. Dezember wird jeden Tag eine Frage veröffentlicht die ihr zu beantworten habt. Die Fragen können sich auch aktuelle Geschehnisse, aber auch auf historische Ereignisse erstrecken. Dafür habt ihr immer exakt 24 Stunden die Möglichkeit dazu, die richtige Antwort abzugeben, die ihr in ein Formular einträgt. Wer über die 24 Fragen die meisten richtigen Antworten hat wir der große Adventsquiz Gewinner.

Major Pin

Der Gewinner erhält einen originalen Bravo Pin vom PGL Major in Krakau. Aber auch der Zweit und Drittplatzierte sollen nicht leer ausgehen. Denn diese können noch immer schöne Skins gewinnen. Der Zweitplatzierte erhält eine AWP Fever Dream Stattrak in Minimal Wear und der Dritte eine AK-47 Aquamarine Revenge in MW.

Somit bleibt uns nur euch viel Spaß zu wünschen!

Aktuelle Frage: 24

Das Quiz ist vorbei. Wir danken allen für die rege Teilnahme und werten jetzt die Antworten aus. Die glücklichen Gewinner werden in Kürze bekannt gegeben.

Kategorie

Tags