The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Wir suchen die besten Szenen

Die reguläre erste Saison der alpenScene Premiership ist bereits vorüber. Der Gewinner wird in wenigen Tage bei den Playoffs in Graz ermittelt. Grund genug nach den spektakulärsten Frags in beiden Klassen zu suchen.

Wer hatte die besten Clips?

Kurz vor Mitte September startete die erste alpenScene Premiership in Counter Strike: Global Offensive. Die „Pro Series“ als auch die „Amateur Series“ bot einiges an Spannung und Dramatik, von Clutches bis hin zu Ninja Defuses, alles fand man in der Premierensaison. Deswegen suchen wir nach den besten Clips der ersten Saison und hoffen dabei auf eure Hilfe.

Kommentare oder Mail

Die Community hat die Möglichkeit die schönsten und spannendsten Szenen und Frags aus der ersten Saison herauszusuchen. In Folge wird aus den Szenen ein Video entstehen, also helft mit. Ganz egal ob ihr bereits ein eigenes Videos erstellt habt oder uns lediglich den Tick von einer Demo zukommen lässt. Schickt uns einfach eine Mail mit euren schönsten Szenen an info@alpenscene.at, und schon erhöht ihr eure Chance in dem Aftermovie dabei zu sein. Ihr könnt natürlich auch einfach eure besten Szenen direkt hier in die Kommentare schreiben. Viel Erfolg bei der Suche!

Kategorie

Tags