The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Adventquiz geht in die Verlängerung

Mit dem 1. Dezember startete das erste Adventquiz auf alpenScene. Jeden Tag kam eine neue Frage rund um die  Themem CS:GO und Esports. Nach den 24 Fragen Marathon passierte es tatsächlich, an der Spitze ist ein Gleichstand zu vernehmen.

Jeweils 2 falsche Fragen

Dabei konnte sich Mrregex und Synergy den Platz an der Sonne teilen, jedoch auch die Plätze dahinter sind in Reichweite. Die Tabelle im Detail:

1 Platz:  22 Punkte Mrregex Synergy

3. Platz: 21 Punkte JDX

4 Platz: 20 Punkte rocky , Mnkr, karma

7 Platz: 19 Punkte n1ce

Weitere Fragen

Deswegen werden wir fünf weitere Fragen gestellt um  einen endgültigen Gewinner des Adventquizes gefunden zu  haben. Die Spieler haben bis zum 1.1.2018 18:00 Uhr zeit die richtigen Antworten zu finden. Sollte dann auch noch immer kein eindeutiger Gewinner gefunden sein, wird per Los entschieden wer den PGL Krakau Pin gewonnen hat.

5 Fragen

Frage 1: Welcher Norweger, der auch in Brasilien sein Geld mit Couter-Strike verdient hat, arbeitet mittlerweile bei der ESL?
Frage 2: Welches CS: Source Team aus Österreich sorgte zu Beginn des Spiel in Europa für Furore?
Frage 3: In welchem Land gab es für Counter-Strike eine Zeit lang ein Verkaufsverbot?
Frage 4: Auf welchen Konsolen ist Counter-Strike erschienen?
Frage 5: Wieviele Models gab es zu Counter-Strike Beta 1.0 im Spiel? Wie hieß/en diese/s?

Nochmals zur Erinnerung die Teilnehmer haben bis zum 1. Januar 2018 18:00 Uhr die Möglichkeit ihre Antworten unter info@alpenscene.at einzusenden. Spielberechtigt sind natürlich alle Teilnehmer die auf alpenScene registriert sind. Viel Erfolg!

Kategorie

Tags