alpenScene - CS:GO

Die erste Season der Playersleague offiziell beendet

Das neue Jahr ist noch keinen Tag alt schon startet die zweite Season in der alpenScene Playersleague. Doch zuvor noch ein Rückblick auf die erste Season in der  Geschichte der Playersleague.

Rudi holt sich die Krone

In der ersten Dezember konnte der Oberösterreicher „hihohihi“ die Tabellenführung für sich behaupten, doch Ende des Monats fiel dieser aus den Top 3 und beendet die erste Season auf Platz 4. Am Ende strahlt RaketenRudi vom Thron mit 9 Punkten vor dem Aviato Spieler Patrik ‚Schoko‘ Brosch.

1. Platz: RaketenRudi M4A4-S Golden Coil MW
2. Platz: Schoko AK 47 Frontside Misty MW
3. Platz: xANNTICS_ Glock-18 Water Elemental FN

TACO_o mit den meisten Spielen

Der Spieler mit den meisten Spielen heißt „TACO_o“. Dieser absolvierte 128 Spiele im Dezember, danach folgt „hihohihi“ mit 123 Spielen. Insgesamt nahmen an der Season nahmen 142 Spieler teil. Mittlerweile sind 412 Spieler in der alpenScene Players League eingeschrieben.

Season zwei eröffnet

Im Jänner gibt es abermals etwas zu gewinnen. Die Preise im Detail:

1. Platz: M4A1-S | Leaded Glass Stattrak Field Tested
2. Platz: CZ75-Auto | Yellow Jacket Stattrak Field Tested
3. Platz: FAMAS | Roll Cage Minimal Wear

Viel Erfolg bei Season 2!

Du willst der alpenScene Players League beitreten? Dann folge diesem Link: APL Beitritt

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.