alpenScene - CS:GO

Plan-B schafft den Einzug in Div 2

Copyright ESL

Gleich im ersten Cup gelang es Plan-B ihre Teilnahme bei der ESL Meisterschaft Division 2 zu fixieren. Beim zweiten Cup der bereits seit 19:00 Uhr im Gange sein sollte, versuchen es erneut einige österreichische Teams.

Inferno bringt die Entscheidung

Am zweiten Tag des ersten Cups gelang es Plan-B einen Platz in der zweiten Division der ESL Meisterschaft zu fixieren, im Best of Three gegen my.eternity gewann das Team mit 2:1 zu gewinnen. Das Spiel begann auf der Wahl des deutschen Mitbewerbers Nuke und prompt setzte es eine klare Niederlage mit 8:16, danach kam de_cobblestone die Wahl des österreichischen Teams. Ein äußerst knappes 16:14 rettete das Team rund um Paul ‚MUKKE‘ Richter in auf die dritte Map Inferno. In den Playoffspielen um den Aufstieg in die Meisterschaft noch vor wenigen Wochen gegen iNGAME war Inferno die Endstation. Doch dieses Mal hatte Plan-B Nervenstärke, die dritte Map wurde mit 16:12 gewonnen und der Platz fixiert.

Zieht Private nach?

Heute beim zweiten Cup versuchen es abermals einige österreichische Teams. Mit dabei ist auch abermals Team Private die in der dritten Runde ein absolutes Horrorlos erwartet. Denn das neugeformte Team Sprout wäre dort der potenzielle Gegner. Im zweiten Cup nehmen 63 Teams teil, der Cup startet aber gleich mit einer Stunde Verspätung.
Bracket zu Cup 2: ESL-M Division 2 Cup 2

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.