alpenScene - CS:GO

#UPDATE: Favoriten gewinnen erwartungsgemäß

#UPDATE: Die zwei Favoriten in den Viertelfinalespielen gewinnen überzeugend ihre Auftaktsspiele. Plan-B erteilt der Young Daddy Gang eine Lektion auf auf Train und Inferno. Auf den exakt gleichen Maps gewann ALPENKINGZ gegen das Werksteam von bet-at-home.com. Im Spiel zwischen der Young Daddy Gang gegen den Verlierer aus dem zweiten Spiel geht es schon um das direkte Ausscheiden.

Das neue Jahr ist erst einige Tage alt, doch schon wartet das erste österreichische CS:GO Highlight auf. Denn bei den Playoffspielen der Premiership treffen sich die besten Teams um den Staatsmeistertitel zu ermitteln.

Wer stellt den ALPENKINGZ ein Bein

Die große Frage,des Turniers wird lauten: Wer kann die ALPENKINGZ von ihrem Thron stoßen. Die erste Antworten werden bereits beim ersten Spiel zwischen Plan-B und Young Daddy Gang, denn beide Team hätten das Potenzial dem „The Nationals“-Gewinner Probleme zubereiten. Aber auch der erste Gegner bet-at-home.com kann bereits für die erste Überraschung sorgen. Das Turnier startet mit ein bisschen Verzögerung aufgrund von Serverprobleme.

Schaltet in wenigen Minuten ein wenn ihr österreichisches CS:GO auf Spitzenniveau sehen wollt!

www.smashcast.tv/alpenscene

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.