The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Team Skinbaron begibt sich auf Suche

Im Juni 2017 verpflichtete SkinBaron, der deutsche Pendant zu OPSkins, ein eigenes Werksteam, mit großen Erfolg. Denn das Team konnte in die 1. Division der 99Damage Liga vorstoßen als auch den Aufstieg in die ESL Meisterschaft feiern. Jetzt sucht der Skin-Marktplatz ein neues Team.

Wechsel zu Entropy Gaming

Denn das Team rund um Adrian ‚Aika‘ Schunke sollte nach den beiden Aufstiegen unter der Flagge von Entropy Gaming auflaufen. Der Entschluss von Team SkinBaron nicht in den Profibereich einsteigen zu wollen, mündete in den Organisationswechsel. Jedoch will SkinBaron nicht ganz ohne Team dastehen, somit ist die Suche nach einem neuen Team eröffnet.

Ziel Division 2.

Dabei gibt die Organisation gleich einen Anforderungskatalog aus. Zuerst sollte das Team nicht den Altersdurchschnitt von 22 Jahren überschreiten, sowie einen Trainingsrhytmus von mindestens 3x in der Woche haben. Außerdem sollte das Ziel in der 99Damage Liga die zweite Division heißen. Aber auch das Verhalten steht bei Team SkinBaron im Vordergrund. Denn die Spieler sollten nicht negativ auffallen und stets ein professionelles Verhalten an den Tag legen.

Statement Team SkinBaron:
Euer Team sollte das Durchschnittsalter von 22 Jahren nicht überschreiten, im besten Falle schon ein bestehendes Team sein und mindestens 3 Tage pro Woche (wirklich ambitioniert!) trainieren. Euer Ziel sollte mittelfristig die 2. Division der 99DMG Liga sein.

Wir legen bei unseren Spielern einen besonderen Wert auf das Verhalten auf und neben dem Server. Das Team repräsentiert eine GmbH, die höchsten Wert auf Kundenfreundlichkeit legt. Da passen keine Spieler bei uns ins Bild, die sich daneben benehmen. 🙂

Interesse? Fragen und Bewerbungen (aussagekräftig > Roman) bitte per E-Mail an info@team-skinbaron.de

Quelle: Facebook Team Skinbaron

Kategorie

Tags