alpenScene - CS:GO

Derby Day in der zweiten Division

Copyright ESL

Neue Woche, neue Runde in der ESL Meisterschaft Division 2. Dabei treffen die Teams mit österreichischer Beteiligung aufeinander. Schnappen sich die WiseWizards, sowie Plan-B dabei die ersten Punkte?

WiseWizards schon unter Druck?

Das noch recht junge Team der WiseWizards musste am ersten Spieltag eine schmerzhafte Niederlage einstecken, diese Woche heißt der Gegner Team Zodiacs. Manuel „mnL“ Stock und Co. gehen sicherlich als Favoriten ins Spiel und werden wohl Nichts unversucht lassen um den Anschluss an die Spitze nicht zu verpassen.

Plan-B vor der nächsten Prüfung

EYES on U heißt der zweite Gegner von Plan-B. Ein Gegner auf Augenhöhe wenn man Paul „MUKKE“ Richter glauben darf. Dabei treffen sich bekannte Gesichter, denn die zwei ALPENKINGZ Spieler Anel „Nino“ Zukic und Alexander „ReacTioNNNN“ Grassauer stehen bei der deutschen Organisation unter Vertrag. EUO konnte ihr Auftaktspiel gewinnen, das österreichische Team bekam die unangenehme Aufgabe gegen SPROUT spielen zu müssen und verlor glatt mit 0:2.

Statement PAUL „MUKKE“ Richter:
Heute steht unser zweites Match in der ESL Meisterschaft Div. 2 an. Ich sehe EYES ON YOU als vermeintlich gleichwertigen Gegner und ich denke wir können uns zumindest eine Map erwarten. Außerdem treffen wir in dem Spiel vermutlich auf unsere Landsleute Nino und Reaction! 🙂 AUF GEHTS PB!

Spieltag 2:
19:30 Uhr
Galaxy Network vs. Team Planetskinz
Team Zodiacs vs. WiseWizards
Team Ingame vs. SPROUT
21:30 Uhr
Team AYB vs. Playing Ducks
EYES on U vs. Plan-B

Die passenden Streams zu den Spielen findet ihr unter diesem Link.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen