The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

WiseWizards und Plan-B sollten Punkten

Am heutigen Mittwoch wird ein weiterer Spieltag in der ESL Meisterschaft Division 2 gespielt. Dabei müssen gleich zwei österreichische Organisation darauf achten nicht den Anschluss zu verlieren.

Plan-B gefordert

Letzte Woche hätte es fast geklappt, mit den ersten Mapgewinn von Plan-B gegen EYES ON U, jedoch blieb man am Ende der zwei Matches ohne Punkte. Heute trifft der Tabellenneunte auf Planet Skinz die im Mittelfeld rangieren.

Zauberer gegen Enten

Ein wichtiges Spiel steht auch bei den WiseWizards an. Mit dem achten Tabellenplatz werden die Eisenstädter wohl kaum zufrieden sein, denn ursprünglich wollte Manuel „mnL“ Stock und Co. ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Im Moment ist das Team noch weitentfernt von der oberen Tabellenetage, jedoch zwei Mapgewinnen würde die Ausgangsposition klar verbessern.

Spieltag 3:
19:30 Uhr
Plan-B vs. Team Planetskinz
AYB Esports vs. EYES ON U
Team INGAME vs. Team Zodiacs

21:30 Uhr
Galaxy Network vs. Sprout
Playing Ducks vs. WiseWizards

Die Stream zu den jeweiligen Partien findet ihr wie gewöhnlich auf der Seite der ESL. ESL Stream

Kategorie

Tags