alpenScene - CS:GO

Mapcore Gewinner gefunden

Copyright FACEIT

Der Gewinner des Mapcore Wettbewerbs ist gefunden! Anfang Dezember wurden die Maps für das Finale gewählt, mit von der Partie war auch der Österreicher Paul Stangl. Jetzt gut 2 Monate später steht der große Gewinner fest.

FACEIT HUB integration

Die Jury des Bewerbs war mit hochgradigen Personen aus der CS:GO- Szene besetzt. Der Mapdesigner von de_cache FMPONE, aber auch der Kommentator Anders Blume analysierten die Maps um den Gewinner der 5.000 US Dollar zu ermitteln. Am Ende Gewann der Designer jd40 mit seiner Map de_biome. Bereits von Anfang an ging die Map als einer der Favoriten ins Rennen.

Spezieller Preis von VALVe

Die Map wird mit sofortiger Wirkung auch im Mapcore FACEIT HUB spielbar sein. Das ganze wurde erst Möglich, da FACEIT als Kooperationspartner beim Mapcore Event mitgewirkt hat. Aber auch die restlichen drei Maps haben die Möglichkeit sich im HUB zu beweisen, denn sie erhalten ebenso eine Integration. Zusätzlich erhalten alle vier Finalisten ein spezielles Geschenk vom Hersteller VALVe.

Die vier Finalisten findet ihr unter diesem Link. Mapcore Event.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.