alpenScene - CS:GO

ALPENKINGZ der große Favorit im ESF Ticketcup

Am vergangenen Wochenende trafen sich einige Teams um die fünf Tickets für die prestigträchtigste Lan seit Jahren. Aufgrund von anderen Verpflichtungen wurde das Finale verschoben. Wie zu erwarten setzten sich die ALPENKINGZ ohne größere Probleme bis ins Finale durch.

Young Daddy Gang fordert die Könige

Dabei trifft der amtierende Champion der „Pro Series“ auf die Young Daddy Gang, die sich im Consolation Finale gegen ieS Virtual Gaming durchsetzen konnten. Damit gibts es eine Neuauflage des „The Nationals“ Finales fast exakt ein Jahr später. Das Spiel wird auf unseren Twitch-Kanal übertragen und startet gegen 21:00 Uhr. Durch die Partie führt euch der allseits bekannte Dominik „Huby98“ Hubner.

Also schaltet am Donnerrstag um 21:00 Uhr  ein wenn ihr das Finale des ESF Ticketcups nicht verpassen wollt.

www.twitch.tv/alpenscenetv

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.