alpenScene - CS:GO

Plan-B nimmt Veränderungen vor

Nach den enttäuschenden Ergebnissen kommt es jetzt beim einzigen österreichischen Lineup in der ESL Meisterschaft Division 2 zu einer Veränderung. Denn Plan-B verliert mit sofortiger Wirkung einen Spieler aus dem aktiven Lineup.

Fehlende Ergebnisse

Vor den alpenScene „Pro Series“-Finals unternahm das Team ein Bootcamp, dort konnte auch die Qualifikation zur ESL Meisterschaft Division 2 geschafft werden. Auf den Finals in Graz enttäuschte das Team rund um Paul „MUKKE“ Richter. Hier konnte nur der dritte Platz erreicht werden, nachdem man gegen Bet-at-Home ein sicher geglaubtes Spiel noch verloren hatte. Ab dem Zeitpunkt schien Sand ins Getriebe gekommen zu sein. Dies ist auch der Grund weshalb Daniel „Schabi“ Schabhüttl jetzt zurückgetreten ist. Nach eigenen Aussagen sei nach dem Aufenthalt in Graz die Motivation verloren gegangen.

Fünfter schon gefunden?

In der Zwischenzeit wird ein alter Bekannter zurückkehren. Philipp „icelander“ Neimke auch besser bekannt als „Retrogott“ wird fortan als Testspieler fungieren.

Lineup Plan-B:
Paul „MUKKE“ Richter
Philip „Mayor Spritzwein“ Klein
Andreas „Lenki007“ Lengheimer
Matthias „TBA“ klein
Philipp „icelander“ Neimke (Trial)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen