alpenScene - CS:GO

WarKidz stellt ein Bein – YDG will den Titel

Folgt heute das nächste Remis?

Der gestrige Spieltag brachte gleich zwei Überraschungen. Denn die vermeintlichen Aussenseiter konnten in beiden Spielen punkten. Heute wird lediglich nur ein Spiel absolviert, da INRI.ESports die Wildcard gezogen hat.

WarKidz punktet

Das erste Spiel der Saison hatte gleich eine faustdicke Überraschung parat. Denn beim Spiel Team Private gegen Warkidz gelang es dem Aufsteiger ein Statement zu setzen. Gleich bei ihrer Premiere in der alpenScene Pro Series gelang es den Titelkandidaten auf Overpass zu düpieren. Der Endstand von 16:6 für das Team rund um Hubertus „NanuX“ Dumfort spricht Bände. Auf der zweiten Map Cache gelang es jedoch noch noch mit 16:10 den einen Punkt zu sichern, doch Ralph Eduard „Nokz“ Quidet und Co. werden sicherlich nicht zufrieden sein mit ihrer Leistung.

Team Kaiserschmarrn
Michael „JAEGERBOMBER“ Reich
Victor „Cheetah“ Generalov
Daniel „GuLL1ExTrEmE“ Tillich
Anthony „Rabtus“ Maleschitz
Alexander „Arcon“ Ottino

NOX ebenfalls erfolgreich

Auch in der zweiten Partie des gestrigen Montags konnte der Favorit nicht alle Punkte für sich beanspruchen. Der Vizemeister Bet-at-Home verschlief den Anfang auf Inferno und gab prompt die Map mit 16:11 ab. Bei NOXsports bewies Jimmy „JX“ Xue warum er diese Saison besonders genau zu beobachten ist. Auf der Heimmap von Bet-at-Home de_overpass präsentierte sich das Team rund um Rene „burnie“ Sttrableg wieder in alter Manier. Ein klares 16:6 untermauert diese Tatsache.

Young Daddy Gang
Kris Niklas „onliner“ Neugebauer
Dominik „MnKr“ Suhaj
Maximilian „makz“ von Wachtmeister
Matthias „mat“ Over
Fabio wndrr“ Michaelangelo

Der Geheimfavorit?

Heute um 21:00 Uhr trifft der viert platzierte Young Daddy Gang startet heute gegen den 99Liga Aufsteiger Team Kaiserschmarrn ins Rennen um die Playoffplätze. Dabei sind gleich mehrere Punkte mit äußersten Interesse zu verfolgen. Wie wird sich Young Daddy Gang ohne ihren abgewanderten Teamcaptain Maximilian „OFENMEISTER“ Ofenböck schlagen? Kann Kaiserschmarrn ihr Momentum mit in die österreichische Staatsliga mitnehmen? Diese Fragen und vieles mehr werden auf unserem Twitch-Kanal gegen 21:00 Uhr beantwortet. Also vergesst nicht einzuschalten!

Twitch-Kanal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.