alpenScene - CS:GO

Die Vorschau auf Spieltag 2

Am Vorabend zum Tag der Arbeit trifft sich die österreichische CS:GO-Elite um eine weitere Runde in der Pro Series auszuspielen. Den Anfang macht das Überraschungsteam der Vorwoche.

INRIs Premiere

Warkidz eröffnet abermals den den Spieltag dieses Mal wird der Gegner jedoch vermeintlich ein leichterer sein. Denn im Gegensatz zu Team Private wird INRI.Esports nicht zwangsläufig zum Favoritenkreis. Jedoch darf man gespannt darauf achten wie sich die Warkidz heute präsentieren, denn erste heute gab es in ihren Reihen einen Doppeltausch. Das Spiel wird um 19:00 Uhr starten.

TTD vor nächster Prüfung

Für TTD-Esports hätte der Saisonstart leichter ausfallen können. Nachdem man am Freitag gegen ieS ein 1:1 muss man heute gegen die Young Daddy Gang bestehen. Beide Teams gelten als Kandidat für die Playoffs. Da wird das dieses Spiel bereits eine kleine Vorentscheidung bringen, zumindest können Big Points gesammelt werden sofern. Eines der beiden Teams den Sieg vom Server tragen kann.

NOX nimmt sich frei

Am Dienstag folgt dann noch die Partie Bet-at-Home gegen das Team Kaiserschmarrn um 21:00 Uhr. Denn NOXsports zog eine ihrer zwei Wildcards und kann somit auf eine spielfreie Woche zurückblicken.

Live ab 21:00 Uhr:Twitch-Kanal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen