The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

WarKidz vor der nächsten Reifeprüfung

Immer wieder Montags grüßt die Pro Series. Dieses Mal befinden wir uns schon im vierten Spieltag. Der wird vom Aufsteiger WarKidz eröffnet, der Gegner heißt Young Daddy Gang also kein leichtes Unterfangen.

Nächste Sensation?

Am ersten Spieltag gelang es dem Aufsteiger WarKidz den vermeintlichen übermächtigen Gegner Team Private auf Overpass zu schlagen. Danach folgte ein Mapgewinn gegen INRI.Esports. Um 21:00 Uhr steht die nächste große Prüfung vor der Brust. Denn Young Daddy Gang gilt als ein heißer Aspirant auf einen Playoffplatz, wenngleich das letzte Duell in der Pro Series gegen TTD-Esports klar verloren ging. NOXsports gegen TTD-Esports wurde verschoben, da TTD am heutigen Montag nicht vollzählig ist. Somit hat das nächste Team ihr beiden Wildcards bereits in der ersten Saisonhälfte verbraucht.

Durch den Abend führt euch Christian „EBO“ Mayerle wie üblich auf dem alpenSceneTV Twitch-Kanal.
Live ab 21:00 Uhr:Twitch-Kanal

Kategorie

Tags