The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

*UPDATE* Notfall lässt Private vs. ieS platzen.

#UPDATE: Aufgrund der Tatsache, dass es zu einem unvorgesehenen Spitalsaufenthalt im Team von ieS Virtual Gaming gegen Team Private kam, wird die Partie kurzfristig abgesagt. Somit wird am heutigen Montag kein Spiel stattfinden.

Montag, neuer Spieltag, genauer gesagt der Fünfte. Doch blickt man genau auf die Tabelle wird einem schnell klar, nur ein Team hat vier Spiele bestritten.

Private gefordert

Das einzige Montagsspiel hat das Potenzial noch lange in den Erinnerungen der österreichischen CS:GO-Community zu bleiben. Denn das neuformierte ieS Virtual Gaming Team scheint vielversprechend, und über Team Private wird man vermutlich nicht schreiben müssen, um deren Qualität zu erkennen.

2 Wildcards

Wie schon in den Runden zuvor gibt es gleich zwei Wildcards die gezogen worden sind. Die 19:00 Uhr Partie zwischen Young Daddy Gang und INRI.Esports, sowie die Partie Death of Anarchy gegen TTD-Esports.

Live ab 21:0O Uhr:Twitch-Kanal

Kategorie

Tags