alpenScene - CS:GO

Der Kampf um Platz 1 ist eröffnet

Der Kampf um Platz 1. könnte heute vorerst entschieden sein. Wenn das Überraschungsteam der WarKidz auf die Routiniers von Bet-At-Home um 20:00 Uhr Aufeinandertreffen. Das Spiel könnt ihr natürlich live mitverfolgen.

Riesentöter WarKidz

Das Team der WarKidz war der erste Aufsteiger in der Geschichte der Premiership seit ihrer Renaissance. Dabei sorgte das Team gleich am ersten Spieltag für eine Sensation. Denn in der Partie gegen Private eSports gelang es auf Overpass den Titelkandidaten zu ärgern. Im zweiten Spiel gegen INRI.eSports konnte abermals eine Map für sich beansprucht werden. Erst in der vorherigen Woche der nächste Paukenschlag. Im Spiel gegen die Young Daddy Gang gelang sogar beide Maps zu gewinnen und sich auf die Tabellenspitze zu setzen.

Class is permament?

Auf der anderen Seite steht Bet-At-Home, der Zweitplatzierte in der vorherigen Saison. Das Lineup blieb unverändert, so war ab der ersten Sekunde klar, dass dieses Team ein Kandidat für die Playoffs sein wird. Bei drei Spielen konnten insgesamt vier Maps gewonnen werden, nur das Ligadebut gegen NOXsports sowie gegen PlanB wurde bis jetzt eine Map abgegebenen. Vor dem Spiel unterhielten sich alpenScene kurzfristig mit den zwei Kontrahenten.

Markus „Huba12“ Huber:
In den vergangenen Wochen konnten wir in der „APS“ 4 von 6 gespielten Maps für uns entscheiden, womit wir die meisten überraschen konnten. Im kommenden Match nimmt „bet-at-home“ klar die Favoritenrolle ein, dennoch werden wir unser bestes geben und uns die ein oder andere Map schnappen. Wir hoffen, auf ein spannendes Match und dass wir an die Erfolge der letzten Wochen anknüpfen können.
Thomas „AIXI“ Aigner:
Ein Team, das gegen Private eine Map gewinnt und YDG abserviert, muss auf jedenfalls ernst genommen werden. Deshalb gehen wir am Sonntag mit voller Konzentration und Selbstvertrauen in das Match gegen WarKidz. Das Training mussten wir diese Woche leider ausfallen lassen, wir vertrauen jedoch auf unser Erfahrung und hoffen auf beiden Maps 16 Runden zu erreichen. Wir wünschen dem Gegner und allen Viewern ein gutes Spiel.

Das Duell um die Tabellenspitze könnt ihr Live auf unserem Kanal bei Twitch verfolgen. Durch die Maps wird euch Untalented führen! Also vergesst nicht einzuschalten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.