alpenScene - CS:GO

ieS Virtual Gaming am Dienstag Abend

In wenigen Minuten kommt es zu einer Partie die einiges an Spannung verspricht. Wenn ieS Virtual Gaming auf die Young Daddy Gang trifft. Denn für den Vorsaison Vierten ist jede weitere Niederlage doppelt schmerzhaft.

Alte Lieb

Dabei kommt es in diesem Spiel auch zu einem Treffen alter Bekannter. Denn Maximilian „OFENMEISTER“ Ofenböck verließ die Young Daddy Gang erst im März um seine Zukunft bei der schweizerischen Organisation zu suchen. Bisweilen verlaufen die Saisonspiele durchaus unterschiedlich für beide Lineups.

Young Daddy Gang gefallener Favorit?

Denn das Mixteam wurde als ein heißer Kandidat für die Tabellenspitze miteinberechnet doch bis jetzt ist wenig davon zu sehen. Bereits zwei Niederlagen musste man einstecken bei drei absolvierten Spielen. Aber vl. wird ja heute für den großen Turnaround gesorgt.

Das Spiel kommentiert euch niemand geringerer als der beliebte Dominik „Huby98“ Hubner. Live ab 20:55 Uhr:Twitch-Kanal

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.