alpenScene - CS:GO

Für Montag ist Spannung garantiert.

Die „Pro Series“ kehrt langsam aber sicher in die Zielgerade ein. Dabei können die Montagsspiele heute schon einen vorentscheidenden Charakter haben.

Gestern Private heute Bet-At-Home

ieS Virtual Gaming verlor gestern äußerst knapp das Finalspiel der LOG-Lan gegen Private eSports. Schon heute folgt die nächste Herausforderung in der „Pro Series“. Denn um 19:00 Uhr wartet der Tabellenführer Bet-At-Home. Das Team gab erst drei Maps in der laufenden Meisterschaft ab und wird wohl auch ieS vor die eine oder andere Schwierigkeit stellen wollen.

Die Tabelle vor Spieltag 7.

DoA unter Zugzwang

Die zweite Partie des siebenten Spieltags wird nicht minder spektakulär. Wenn Death of Anarchy auf die WarKidz treffen. Beide Teams durften am Sonntag ihre Spielstärke zeigen, während DoA ihre Premiere in der 99Damage Liga Division 2 verlor, gelang es WarKidz in der Premiership dem Team von NOXsports die Grenzen aufzuweisen.

Die ganzen Spiele sind wie gewöhnlich auf unserem Twitch-Kanal zu verfolgen. Abermals wird euch Christian „eb0“ Mayerle durch die Spiele begleiten. Also schaut vorbei wenn ihr keine Runde in der Pro Series verpassen wollt.

Live ab 19:00 Uhr:Twitch-Kanal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen