alpenScene - CS:GO

Relegationsgipfel und die 1UP Rückkehr

Die Montagspartien am gestrigen Abend wurden den Erwartungen vollkommen gerecht. Der Tabellenführer musste sich erstmals geschlagen geben und auch der Höhenflug von den WarKidz wurde ein Ende gesetzt. Heute folgt der Relegationsgipfel, aber auch 1UP lässt sich auf dem Server blicken.

Fallen die Würfel in der Relegation?

Im ersten Spiel der Dienstagsspiele steht die Relegation im Mittelpunkt. Denn NOXsports und INRI.Esports treffen sich am siebenten Spieltag. Dabei könnte es schon zu einer Vorentscheidung kommen. Der Verlierer dieser Partie wird vor einer fast schon unlösbaren Aufgabe stehen und der Relegation ins Auge sehen müssen. Das Spiel wird gegen 19:00 Uhr den Anfang machen.

1UP mit ihrem zweiten Spiel

Eine untypische Premiere feiert das mittlerweile ansässige 1UP Lineup. Am ersten Spieltag war es das erste und letzte Mal, dass das Team rund um Stefan „mag1“ Sidlo bei einem Pro Series Spiel aktiv teilnahm. Heute im Spiel gegen Plan-B gibt es die Rückkehr des potenziellen Playoff-Kandidaten.

Die ganzen Spiele sind wie üblich auf unserem Twitch-Kanal zu verfolgen. Durch die Spiele begleiten wird euch Florian „k_flo_k“ Königslehner. Also schaut vorbei wenn ihr keine Runde in der Pro Series verpassen wollt.

Live ab 18:50 Uhr: Twitch-Kanal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen