alpenScene - CS:GO

Wird NOXsports heute von 1UP in die Relegation geschickt?

Ein weiteres Wildcard Spiel wird nachgeholt. Um 21:00 Uhr treffen sich NOXsports und 1UP Esports, das Spiel hätte am vierten Spieltag stattfinden sollen.

Drittes Spiel

Am Dienstag verlor 1UP ihre Rückkehr. Der Gegner hieß Plan-B und es wurde eine äußerst knappe Sache. Es hätte die große Aufholdjagd von 1UP Esports werden sollen doch dieser wurde durch Plan-B in zwei äußerst knappen Spielen vertagt. Am heutigen Tag kann man jedoch zumindest wieder Boden gut machen.

Vor der Relegation

Bei NOXsports hingegen sieht die Situation doch komplett anders aus. Das Team ist das Sorgenkind der Liga, lediglich eine Partie konnte gewonnen werden und die auch nur auf dem grünen Tisch. Mit einem weiteren 0:2 wäre die Relegation fast schon fixiert, denn danach fehlt nur noch die Partie gegen ieS Virtual Gaming. Ebenfalls kein leichtes Unterfangen.

Die ganzen Spiele sind wie gewöhnlich auf unserem Twitch-Kanal zu verfolgen. Abermals wird euch Christian „eb0“ Mayerle durch die Spiele begleiten. Also schaut vorbei wenn ihr keine Runde in der Pro Series verpassen wollt.

Live ab 21:00 Uhr:Twitch-Kanal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen