alpenScene - CS:GO

Duell um Platz 1 am eigentlichen letzten Tag

Der letzte Spieltag  steht vor der Tür. Doch wenn man genau hinsieht ist es eben nicht der letzte Spieltag, durch die Vielzahl der Wildcards stehen noch zwei komplette Spieltage aus.

Vermiest INRI die Partie?

Die erste Partie des neuen Spieltags lautet INRI.Esports gegen 1UP Esports. Für das Team rund um Alexander „alexv“ Krois geht es abermals um die goldene Ananas. Denn das Erreichen der Playoffs ist schier unmöglich und mit dem Abstieg bzw. mit der Relegation hat man nur mehr mathematisch zu tun. Auf der anderen Seite steht 1UP ein Kandidat für eben diese Playoffs doch auch schon unter Druck, denn man darf so wenige Punkte wie möglich abgeben um doch noch einen der vier Plätze zu erreichen.

Spitzenduell um 21 Uhr

Danach kommt es zum Duell an der Tabellenspitze. Bet-At-Home wird von Private eSports herausgefordert. Mit einem Sieg würde Private an die Tabellenspitze ziehen und sich erstmals am Platz der Sonne frönen.
Die ganzen Spiele sind wie gewöhnlich auf unserem Twitch-Kanal zu verfolgen. Abermals wird euch Christian „eb0“ Mayerle durch die Spiele begleiten. Also schaut vorbei wenn ihr keine Runde in der Pro Series verpassen wollt.

Live ab 19:00 Uhr:Twitch-Kanal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.