alpenScene - CS:GO

Plan-B als der große Spielverderber?

Kein Team hat weniger Spiele in der Pro Series absolviert als Plan-B, doch diese Tatsache wird sich heute um 21:00 Uhr ändern. Denn da trifft das Team auf das im Moment vielleicht stärkste Team aus Österreich.

Tabellenführung?

2 Punkte fehlen dem Team von ieS Virtual Gaming um eine grandiose Saison gespielt zu haben. Der Gegner heißt Plan-B und ist sicherlich nicht die leichteste Aufgabe, wenn man bedenkt, dass das Team erst eine Partie in der laufenden Saison abgeben musste. Außerdem ist der momentan Tabellenfünfte noch auf der Jagd nach Punkten um doch noch die Playoffs zu erreichen.

Das Spiel wird wie gewöhnlich auf unserem Twitch-Kanal übertragen. Dabei wird euch der allseits beliebte „untalented“ durch das Spitzenspiel!

 Live ab 20:50 Uhr:Twitch-Kanal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen