alpenScene - CS:GO

Das Spiel der letzten Chance

Drei Spiele fehlen noch bis die reguläre Saison der Pro Series abgeschlossen ist. Der heutige Dienstag wird dabei zum Schicksalstag. Denn für beide Teams geht es um Alles.

Verlieren verboten

Das Motto der heutigen Partie ist simpel, verlieren verboten! Wenn Plan-B auf das Team der WarKidz trifft, denn beide können noch die Playoffs erreichen. Während Pla-B noch zwei Spiele zu absolvieren hat und somit auch noch eine zweifache Chance den Punkterückstand auf einen der ersehnten Plätze hat, so ist es für die WarKidz die allerletzte Chance. Dabei muss man sogar beide Maps gewinnen und zusätzlich auf Niederlagen von Bet-At-Home und Plan-B im Spiel gegen INRI hoffen. ‚

1 Map reicht?

Auf der anderen Seite könnte den Team rund um Philip „Mayor Spritzwein“ Klein schon eine Map in der heute zu absolvierenden Partie reichen, denn eine weiteres Spiel haben sie dann noch zu spielen, dass wohl die endgültige Entscheidung bringen wird, ob Plan-B abermals an den Playoffs teilnehmen wird.

Die ganzen Spiele sind wie gewöhnlich auf unserem Twitch-Kanal zu verfolgen. Abermals wird euch Christian „eb0“ Mayerle durch die Spiele begleiten. Also schaut vorbei wenn ihr keine Runde in der Pro Series verpassen wollt.

Live ab 19:00 Uhr:Twitch-Kanal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.