alpenScene - CS:GO

Diese beiden Teams haben die Relegation dominiert

NOXsports - never surrender!

Bereits am vergangenen Wochenende konnte sich das Pro Series Team NOXsports rund um Team Captain "bubz" souverän über das Winners Bracket den Klassenerhalt sichern, und das sogar ohne eine einzige Map zu verlieren.

bubz
Madgic
Mr. BonBasti
RaketenRudi
squishyyyrr

 

Ergebnisse

vs. myRevenge

  • de_nuke 16:06
  • de_inferno 16:10

vs. Clownfiesta

  • de_inferno 16:11
  • de_nuke 16:11

vs. Team Ingame

  • de_inferno 16:07
  • de_mirage 16:14

Nachdem wir in der Season mit personellen Problemen zu tun hatten freuen wir uns umso mehr, dass wir in der Relegation gezeigt haben welches Potenzial in unserem Lineup steckt. Die Relegation haben sie gemeistert ohne ein Map abzugeben, jetzt heißt es diese Confidence mit in die neue Season zu nehmen. An der Stelle möchte ich auch noch ein Lob an „bubz“ aussprechen der als Team Captain hervorragende Arbeit leistet.
- Christoph "GosuHoudini" Hoscheck

myRevenge e.V. - die Aufsteiger

Gestern Abend konnte sich das Team rund um "koss" im Losers Bracket Finale erfolgreich gegen Team Ingame auf zwei Maps durchsetzen. Somit geht der zweite Slot für die alpenScene Premiership Pro Series an myRevenge e.V.!

 

Acid
danielyo
koss
ryu1aner
SUNZ1

Ergebnisse

vs. NOXsports

  • de_nuke 06:16
  • de_inferno 10:16

vs. Stiernackenkommando

  • defwin

vs. ieS Virtual Gaming Academy

  • de_inferno 16:04
  • de_overpass 16:07

vs. Clownfiesta

  • de_overpass 05:16
  • de_cache 16:11
  • de_dust2 16:09

vs. Team Ingame

  • de_cache 16:13
  • de_inferno 16:12

Nach der Sommerpause ging es nun endlich wieder los. Die alpenScene Premiership Relegation stand vor der Tür. Nachdem wir schon in der letzten Relegation den undankbaren dritten Platz erreicht haben, war es für uns klar, dass wir es diesmal schaffen müssen. Am Samstag ging es dann los gegen NOXsports welche uns sofort zu erkennen gaben, dass sie nicht absteigen wollen und uns ins Losers Bracket schossen. Am Sonntag lief es dann richtig gut und wir konnten uns nach einem harten Match gegen Clownfiesta für das Finale gegen Team Ingame qualifizieren. Vielen Dank an dieser Stelle, dass wir uns einen Termin ausmachen konnten und dies nicht mehr am Sonntag um 22:00 Uhr austragen mussten. Am Mittwoch stand dann das allentscheidende Spiel an. Nach einer eher schwachen CT Seite und einem schlechten Start als T konnten wir den Rückstand von 5:12 auf de_cache noch zu einem 16:13 verwandeln. Auf de_inferno lief es am Anfang wieder nicht rund und wir gaben Team Ingame wieder einen guten Führungspolster. Diesen konnten wir jedoch wieder aufholen und gewannen 16:12. Dank geht raus an danielyo ,dass er unseren personellen Problemen ausgeholfen hat, an meine Teammates und an myRevenge e.V. Weiters möchte ich auch noch FAbii, snoW und gex0r danken, die uns in den letzten Jahren begleitet haben. GG an Team Ingame und allen anderen Gegnern in der Relegation. 
- Teamleader "koss"

 

Wir sind Happy endlich in der alpenScene Premiership Pro Series spielen zu können. Wir hoffen in der neuen Season mit unseren Jungs an den bisherigen Erfolgen anknüpfen zu können.
- Owner "Noir"

Wir gratulieren beiden Teams und bedanken uns auch bei allen Teilnehmern der Relegation, sowie bei huby_98 der den kompletten Samstag für uns castete und auch am Mittwoch noch zusammen mit Tai Kahar das LB Finale kommentierte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen