alpenScene - CS:GO

Private vor Pflichtaufgabe?

Nachdem wie erwartet ieS Virtual Gaming sich gegen 1UP klar mit 2:0 durchsetzen konnte, folgt heute am Sonntag die zweite Partie der Playoffs. Dabei stehen sich Private eSports und Plan-B eSports gegenüber.

Der etwas andere Titelverteidiger

Private eSports gilt in vielen Augen als der vermeintliche Titelverteidiger, denn das ehemalige ALPENKINGZ Team übergab der neuformierten Organisation, dementsprechend ist auch die Erwartungshaltung groß. Mit Plan-B steht eine Wundertüte gegenüber, denn das Team ist eigentlich nicht mehr das offizielle Lineup der Traditionsorganisation. Aufgrund von beruflicher Verpflichtungen hatte sich nämlich das ehemalige Operation Snackdown dazu entschieden im eSport kürzer zu treten.

Pikante Personalie

Eine weitere Komponente verbindet beide Teams, denn erst kürzlich wechselte Jonathan „xTreMe“ Steinhöfler die Lager. Der junge Wiener ging in der regulären Saison für die Bienen auf Fragjagd doch durch den Abgang von Ralph „nokz“ Quidet bei Private wechselte Steinhöfler direkt zum heutigen Favoriten.

Das Spiel wird wie gewöhnlich auf unserem Twitch-Kanal übertragen. Also schaltet gegen 19:00 Uhr ein, wenn der sechste Spieltag sein Ende findet!

 Live ab 15:50 Uhr:Twitch-Kanal

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen