The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Das Finale ist ganz nah für zwei Teams

Die zwei dominierenden Mannschaften der regulären Saison stehen sich wenig überraschend im Winner-Bracket der Playoffs gegenüber. Denn am Donnerstag gegen 20:00 Uhr wird der erste Finalist ermittelt zwischen den beiden Teams ermittelt.

1:1 im Grunddurchgang

Cache und Mirage standen auf dem Programm als sich beide Teams am vorletzten Spieltag gegenüberstanden. Cache ging an das Team rund um Pascal „sm0kahontaz“ Hoffman, während auf Mirage Private eSports als erstes Team die 16 Punkte erreichen konnte.  Diese Tatsache unterstreicht nur ein weiteres Mal wie ausgeglichen das Kräftemessen wird.

Jeweils ein Neuer

Bei beiden Teams gab es auch einen Lineupwechsel, währen bei Private der ehemalige Plan-B Spieler Jonathan „xTreMe“ Steinhöfler unter Vertrag steht, verpflichtete ieS Virtual Gaming den 16 jährigen Deutschen Elias „FabeeN“ Müller für den abgewanderten Patrick „lefty“ Franz.

Das entscheidende Spiel wird wie gewöhnlich auf unserem Twitch-Kanal zu verfolgen sein. Abermals wird euch Tai Kahar  durch die Spiele begleiten. Also schaut vorbei wenn ihr die Entscheidung in der Pro Series nicht verpassen wollt.

Live ab 19:50 Uhr:Twitch-Kanal

Kategorie

Tags