alpenScene - CS:GO

Team Vertex die vorletzte Prüfung

Copyright ESL

Am heutigen Mittwoch geht es mit den Playoffs der ESL Meisterschaft Division 3 unbeirrt weiter. Dabei trifft der letzte verblieben Vertreter mit rot weiß roter Fahne auf einen schweren Brocken. Denn Plan-B wird gegen 20:30 Uhr auf Team Vertex treffen.

Vorteil? Vertex?

Beide Teams können auf einen ähnlichen Saisonverlauf zurückblicken. Plan-B schloss die reguläre Saison auf dem zweiten Platz ab, Team Vertex knapp dahinter auf dem Dritten. Dabei kam es auch zu einem Spiel der beiden Kontrahenten. In der Overtime gelang es dem deutschen Team mit 19:15 auf de_train zu siegen. Lukas „boostey“ Schubert war dabei der entscheidende Faktor auf der Map, der die 34 Runden mit einer 41 Frags 5 Assists und 22 Tode beendete.

Karten neugemischt

Heute wird es jedenfalls noch so eine Leistung brauchen will man die österreichische Traditionsorganisation in die Knie zwingen. Denn obwohl Plan-B regelmäßig mit einem Stand-In die Matches bestreiten muss, scheinen die Bienen gut in Form und gaben in den Playoffs noch keine Map an ihr Gegenüber ab. Also schaltet den Twitch-Kanal von makeLP ein wenn ihr das vorentscheidende Spiel um den Aufstieg nicht verpassen wollt.

Plan-B eSports vs. Team Vertex
Best of 3
Live ab 05.12.2018 20:30 Uhr
http://www.twitch.tv/makeLp

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.