alpenScene - CS:GO

alpenScene Danger Zone Hub auf FACEIT!

Am 1.Dezember 2017 startete die erste Saison der alpenScene Players League und nach einem langen Winterschlaf der alpenScene Players League ist der FACEIT Hub wieder erwacht. Knapp ein Jahr nach dem Start der „APL“ gibt es jetzt neue Modi neben der Players League.

alpenScene Danger ZONE

Für alle Fans des neuen Danger Zone Modus hier habt ihr die Möglichkeit gegen eure Freunde auf der neuen Map dz_blacksite zu spielen. Gespielt werden kann im Moment nur der Solo Modus mit insgesamt 16 Spielern am Server.

alpenScene 2on2 League

Für alle die Fans von 2on2 und aim_maps sind gibt es jetzt einen 2 gegen 2 Modus der im Solo oder Duoqueue gespielt werden kann.

alpenScene 1on1 League

Für alle die sich einmal im direkten Duell auf einer Aimmap messen wollen eine 1 gegen 1 Liga.

alpenScene Fun Maps

Falls ihr mal Abwechslung im Mappool braucht ist der alpenScene Fun Maps Hub vielleicht genau das Richtige. Der Mappool dieses Hubs beinhaltet folgende Karten: de_season, de_subzero, de_santorini, de_cbble, Zoo, de_biome, de_tuscan und cs_seaside

Da es momentan keine Operation gibt ist dieser Hub eine tolle Möglichkeit andere Maps gegeneinander zu spielen, ohne die Angst zu haben seinen Rang zu verlieren.

Wir von alpenScene wünschen euch viel Spaß und viele Siege in den neuen Modi!

Ihr wollt dem Hub von alpenScene auf FACEIT betreiten?
Drück mich

2 Kommentare

  1. Denke außer dem Dangerzone (einfach schlichtweg weil es zu schwierig ist 16 Leute gleichzeitig zum Q zu bringen) Hub sind die anderen alle eine super Idee und ich hoffe es fördert die Interaktion innerhalb ATs 🙂 Gute Sache!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.