alpenScene - CS:GO

Plan-B scheitert an PlanetKey Dynamics

Copyright ESL

Es fehlte noch ein einziges Best-of-Three um den Aufstieg in die zweite Division in der ESL Meisterschaft zu fixieren. Doch dieser Erfolg war Plan-B eSports an diesem Abend verwehrt.

Ein Lette und Däne machen den Unterschied

Das Relegationsspiel fand seinen Anfang auf de_cache, und es wurde das erwartet knappe Spiel. Zur Halbzeit konnte PlanetKey Dynamics einen 8:7 Vorsprung erspielen. Doch als die Seiten gewechselt wurden, schien das österreichische Team keine Antworten auf das offensiv Spiel von PkD zu finden und mussten sich schlussendlich mit 12:16 geschlagen geben. Der überragende Mann auf Seiten der Deutschen war ein Däne, Johannes „Meltrox“ Andersen schloss die Map mit 33 Frags ab.

Offensive zu stark

Die zweite Map de_mirage sollte keine Besserung für die Bienen bringen. Bereits in der ersten Halbzeit konnte Plan-B eSports abermals keine Antworten auf das T-Spiel von PkD finden und war schon in de Halbzeit mit 5:10 hinten. Dabei überzeugte abermals ein Legionär auf Seiten des Divisions 2. Teams. Ilya „WhiskasMeow“ Rastopchins war dieses Mal der X-Factor, 30 Frags sollten das Endresultat von 13:16 und den Verbleib in Division 2. besiegeln. Somit muss Plan-B in der nächsten Saison erneut den Aufstieg in die höhere Spielklasse in Angriff nehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.