alpenScene - CS:GO

Playersleague Zwischenstand

Im Dezember wurde wieder fleißig in unserem FACEIT-Hub gespielt. Wenige Tage vor Beendigung der laufenden Saison wollen wir euch den Zwischenstand präsentieren.

Platz 1. spannend

Auf den ersten Platz liegt der oberösterreichischer Spieler „hihohihi“ mit 1271 Punkten um auf die Punkte zu kommen waren 54 Spiele nötig. Auf den zweiten Platz folgt „Ofenmeister“ bereits mit knapp 17 Punkten weniger, jedoch hat dieser auch einige Spiele weniger und kommt nur auf  42 Partien. Auf den dritten Platz liegt im Moment Ghostij, mit einer Summe von 34 Spielen.

5 Tage noch

Jedoch ist noch nicht aller Tage Abend. Denn die Spieler auf den darunterliegenden Plätzen sind noch in Schlagdistanz u. Es verbleiben den Spielern noch 5 Tage sich in die Top 3 zu spielen.

Du willst der alpenScene Players League beitreten? Dann folge diesem Link: APL Beitritt

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.