alpenScene - CS:GO

Skin des Jahres 2018

Was war euer Skin-Highlight 2018

Das Jahr 2018 brachte grundlegende Veränderungen in Counter-Strike:Global Offensive. Neben den neuen Kosten für Waffen wurde die Ökonomie im Spiel ebenfalls verändert. Im Dezember folgte ein weiterer Spielmodus der Battle Royal Modus. Aber auch neue Kisten mit neuen kosmetischen Gegenständen wurden eingeführt.

Drei neue Kisten

Wie das Jahr zuvor wurden drei neue Kisten in das Spiel eingeführt. Die erste des Jahres 2018 war die „Clutch“-Kiste. Dabei stand die M4A4 | Neo-Noir im Mittelpunkt die für viele Spieler ein Highlight gewesen ist.

Die M4A4 etablierte sich schnell hinter der Howl auf den zweiten Platz der teuersten Skins in dieser Kategorie. In der normalen Version zahlt man knappe 250 Dollar und in Stattrak knapp 700 Dollar.

Horizon Case

Danach folgte die „Horizon“-Kiste, die ebenfalls einen „reskin“ in der Hinterhand hielt. Die AK-47 | Neon Rider erfreut sich enormer Beliebtheit und ist der MAC 10 |Neon Rider ein gelungenes Geschwisterchen.

Copyright CSGOstash.com
Copyright CSGOstash.com

BR Modus und Skins

Die Danger Zone-Kollektion feiert den beliebten neuen Battle-Royale-Modus in CS:GO und wie schon die zwei Kisten zuvor prägt eine alte Grafik auf einer neuen Waffe die neuen Skins. Die AK-47 | Asiimov reiht sich nahtlos in die Strategie ein. Ein Skin der in der Szene äußerst beliebt ist und auch von nicht Wenigen auf der T-Waffe gewünscht worden ist.

CSGOSTash
CSGOStash

Alte Besen kehren gut

Während das Gameplay in CS:GO gravierende Veränderungen verspürt hat, so wurde bei dem Design von Skins eine konservative Richtung eingeschlagen. Bekannte Skins wurden auf andere Waffen angepasst, vor allem auf den hochwertigsten den sogenannten „covert rifle“. Außerdem fand gleich eine ganze Lawine an neuen Messern den Weg ins Spiel, die sich jedoch nicht der gleichen Beliebtheit erfreuen wie es die bereits im Spiel vorhandenen tun.

 

Welcher Skins aus dem Jahr hat euch am besten gefallen?

Alle Bilder wurden von CSGOstash.com entnommen und unterliegen dem Copyright ebendieser.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.