alpenScene - CS:GO

TKA gelingt ieS Core zu verpflichten

Gerade erst präsentierten wir euch den zweiten Teil von der Rückkehr der Traditionsorganisation, da folgt schon die nächste Nachricht. TKA E-Sports ist nämlich ab der nächsten Saison abermals mit zwei Lineups vertreten.

sm0kahontaz Teamkapitän

Dabei gelingt es der steirischen Organisation den Kern der ehemaligen Aufstiegshelden von ieS Virtual Gaming unter Vertrag zu nehmen. Das Team ist mit Pascal „smokah0ntaz“ Hofmann, Jimmy „JX“ Xue und Patrick „Lefty“ Franz wird abgerundet mit zwei weiteren deutschen Spielern Yannik „yann1ck1H“ Schmidt und Robin „Bonga“ Zalat. In einer ersten Stellungnahme heißt es seitens Mario „Goastl“ Garstenauer:

Der Neustart 2018 war ein Jahr des Auf und Ab im Bereich CS:GO. Mit Pascal haben wir nun einen Teamcaptain der hoch motiviert sowie zielorientiert arbeitet und dies schon lange unter Beweis stellt. Ich bin schon sehr auf den Ligastart und auf die Entwicklung des neuen Teams gespannt. Das Ziel mit dem Ligaerhalt wurde klar von allen definiert und daher schaue ich sehr positiv in die Zukunft! Ich bedanke mich recht herzlich für die bisherige Zusammenarbeit und heiße die neuen Spieler Willkommen!

Auch der ehemalige ieS Kapitän und jetzige TKA Kapitän Hofman scheint voll der Vorfreude zu sein:

„Endlich ist es soweit! Nach unserem Aufstieg in die 2. Division der 99Damage Liga dürfen wir heute bekannt geben, dass wir nächste Season unter der Flagge von TKA spielen werden. Wir freuen uns, TKA von nun an repräsentieren zu dürfen und blicken einer guter Zusammenarbeit entgegen. Unser klar definiertes Ziel ist es, uns in der zweiten Division längerfristig zu etablieren! Wobei wir uns in der ersten Season hauptsächlich auf den Erhalt der Spielklasse fokussieren werden. Gegebenenfalls möchten wir auch an Offline-Events im AT/DE Bereich teilnehmen und dementsprechende Erfolge einfahren. Mit diesem Lineup müssen wir uns auf keinen Fall verstecken. Ich freue mich auf eine weitere Season & spannende Matches mit einem frischen, hungrigen Team #TKAWIN

Somit steht neben dem momentanen Black-Team ein weiteres CS:GO-Lineup in der Garage von TKA E-Sports und wird mit sofortiger Wirkung in der zweiten Division der 99Liga vertreten sein und auch nur hier. Denn das Team will sich komplett auf die 99Damage Liga fokussieren und in keinen weiteren Ligen antreten.

Lineup TKA:
Pascal „smokah0ntaz“ Hofmann
Jimmy „JX“ Xue
Yannik „yann1ck1H“ Schmidt
Robin „Bonga“ Zalat
Patrick „Lefty“ Franz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.