alpenScene - CS:GO

Plan-B komplettiert ihr Lineup

Der Montag steht im Zeichen der neuen Lineups. Plan-B musste nach der vorherigen Saison zwei Abgänge verzeichnen, jetzt präsentierte man das neue Team für die anstehende Saison.

Erfahrung und Talent

Dabei setzt die in Wien ansässige Organisation auf den bestehenden Kern rund um den Kapitän Lukas „recki“ Reckermann. Hinzugestoßen ist ein Altbekannter des Deutsch/Spaniers, denn Thanh liem „voOV“ Nguyen verstärkt das Lineup. In letzter Zeit trat Nguyen vor allem als Analyst und Trainer auf, jedoch erschließt es sich nicht aus der Veröffentlichung ob er als Spieler oder Coach aktiv sein wird. Außerdem neu im Team ist Mike „mIKEY“ Bultez, der in der Vergangenheit für YDK ME in CS:GO gespielt hat. Überraschender ist die Verpflichtung eines junges Mannes namens Salomon „az3ry“ Preneta. Der junge Österreicher gilt weitestgehend als unbeschriebenes Blatt, jedoch scheint er die Verantwortlichen bei Plan-B überzeugt zu haben. Das Team wird weiterhin in der 99Liga Division 2, ESEA Main und in der dritten Division der ESL Meisterschaft vertreten sein.

Lineup Plan-B
Lucas „recki“ Reckermann
Daniel „dannyK“ Komar
Anthony „rabtus“ Maleschitz
Mike „mIKEY“ Bultez
Salomon „az3ry“ Preneta
Thanh liem „voOV“ Nguyen

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.