alpenScene - CS:GO

And the Winner is …

Am 24. Dezember waren wir in der Lage, einen ganz besonderen Preis auf unseren Social-Media Kanälen zu verlosen, ein BIG-Trikot mit österreichischer Flagge. Dieses Exemplar gibt es im Moment noch nicht käuflich zu erwerben. Das tolle Geschenk stellte uns niemand anderer als Alexander „kakafu“ Szymanczyk zur Verfügung. Nach einer kurzen Phase des Nachdenkens haben wir unseren Sieger gefunden.

Bleibt in Österreich

Es war keine leichte Entscheidung, denn gleich mehrere Tweets und Facebook Kommentare hätten es sich verdient gehabt, das Jersey zu gewinnen. Doch am Ende konnte es nur einen geben. Den Tweet wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

alpenScene  und natürlich auch kakafu gratulieren dem Gewinner herzlich!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.