The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Kommt ein weiterer Gamemode in CS:GO?

Erst Anfang Dezember bekam Counter-Strike: Global Offensive einen weiteren Spielmodus dazu. Mit dem Dangerzone Update fand der populäre Spielmodus in das Spiel Einzug. Jetzt fand ein Youtuber einen Weiteren.

BR Modus vor 2 Jahre

Der spanische Journalist Nors3 sorgt wiedermal mit einem Tweet für Aufruhr. Denn er hat bei dem russischen YouTuber „МОЛЕКУРЯТНИК“, oder auch MELOCKWAYER genannt, interessante Screenshots entdeckt.

Robbery Mode

Hierbei handelt es sich um einen Bankraub Modus.  Dabei wurden neue Models mit Geldsäcken gefunden, Animationen von gefangenen Personen, aber auch eine neue Art von Bomben. So könnte nachdem die cs_Maps schon fast schon seit einem Jahrzehnt eine äußerst geringe Wertschätzung erfahren, neue Lebensgeister eingehaucht werden. Grundsätzlich waren die ersten Spielbaren Karten in der Geschichte von Counter-Strike, Maps auf denen man Geisel retten musste.

Geduld

Doch Geduld ist gefragt. Denn auch der Battle Royal Modus wurde bereits vor zwei Jahren entdeckt, als auch diverse verschiedene Waffen, wie zum Beispiel die TAC 21 die bis heute noch nicht aktiv im Spiel sind. Dabei sollte man auch sich in Erinnerung rufen, dass Developer auch die Dateien jederzeit wieder löschen kann. Es ist keine Seltenheit, dass Spieleentwickler Ideen auch verwerfen.

Kategorie

Tags