The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

No Limit präsentiert techbold als Sponsor

No Limit Gaming  macht abermals von sich reden. Zuerst verpflichtete die Organisation, den ehemaligen Private.eSports-Kern und jetzt gelang es das IT Unternehmen techbold zu überzeugen als Sponsor einzusteigen.

Bereits am ESF tätig

Das Sponsoring von techbold in den heimischen eSport ist keine Neuigkeit. Denn bereits beim electronic eSports Festival konnten sich die Spieler von der Qualität der bold.PCs überzeugen. Des Weiteren wurde für das CS:GO Turnier ein Team aus prominenten Namen der österreichischen eSports-Szene extra für dieses Turnier entwickelt. Dabei konnte man bereits erahnen, dass techbold nicht vor Investments in der heimischen Szene zurückschreckt. Doch erst jetzt scheint die richtige Organisation gefunden zu sein.

PCs für Teamhaus/wohnung

Somit wird mit sofortiger Wirkung die No Limit Gaming Wohnung und in späterer Folge auch das Teamhaus mit bold.PCs ausgestattet, damit das CS:GO Team auf die beste mögliche Technik zurückgreifen kann. Besonders freuen wird das vor allem Teamkapitän Dimitris ‚MITSARAS‘ Filoxenidis, denn der Wiener musste erst in den vergangenen Tagen mit ansehen wie sein PC den Geist aufgab, dabei musste er sich schnellstmöglich einen Ersatz suchen – durchaus mühsam. Solche Probleme werden mit Sicherheit der Vergangenheit angehören!

Beide Seiten glücklich

Auch in dem Statement des NLG Managers Stefan Schillhabel überwiegte die Freude: „Außerdem ist es schön, unser Teamhaus in Wien mit den Produkten eines Wiener Unternehmens auszustatten, welches sich schon öfter als Unterstützer der regionalen eSports-Szene gezeigt hat.“- sagt er in einer kurzen Stellungnahme.

Echt cool: Das Wiener No Limit Gaming eSports-Team von Stefan Schillhabel trainiert und spielt alle Turniere in Österreich und Deutschland ab sofort auf bold. Gaming PCs von techbold. 🚀💪

Gepostet von techbold am Freitag, 25. Januar 2019

PapsT entscheidende Rolle

Michael „PapsT“ Schmidt gilt ohne jeden Zweifel als eine wahre Legende des Counter-Strike Sports. Mit SDD,Infernum, mousesports, plan-B und DkH feierte er internationale Erfolge wie es nur wenige Österreicher in CS geschafft haben. Mittlerweile agiert Schmidt, der seinen Nicknamen aufgrund eines weniger sympathischen Religionslehrer gewählt hat, bei techbold als Produktmanager.

Statement Stefan Schillhabel im Detail: 
„Ich bin sehr glücklich, dass wir nach kurzen und sehr unkomplizierten Gesprächen die Partnerschaft zwischen No Limit Gaming und der Firma techbold bekannt geben können. techbold bietet mit seinen bold. Gaming PCs exakt das, was unsere Spieler benötigen, um in ihren Matches auf dem höchsten Niveau zu performen. Außerdem ist es schön, unser Teamhaus in Wien mit den Produkten eines Wiener Unternehmens auszustatten, welches sich schon öfter als Unterstützer der regionalen eSports-Szene gezeigt hat. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!“

Kategorie

Tags