The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

NOXsports fixiert das Lineup

Die Saison ist zwar schon in der ESEA und ESL Meisterschaft angebrochen, doch NOXsports suchte bis zuletzt ihre Stammformation. Gestern kam dann die Mitteilung, das Lineup ist vollständig.

2 Newcomer

Das Team wurde im Gegensatz zur vergangenen Saison auf zwei Positionen verändert. Patrik „schoko“ Brosch und Co. versuchen dabei die Jugend zu fördern. Vom ehemaligen TKA.Black Team kam Philipp “ph1loo” Molitor und nach langer Suche gab man dem bis dato eher unbekannten Spieler Skander „skandeRR” Ben Ismail die Möglichkeit, sein Talent unter dem Banner von NOXsports zu beweisen. Ben Ismail wird vor allem den alpenScene Players League Spielern ein Begriff sein, denn dort war er in der Vergangenheit oftmals anzutreffen.

Szene Förderung

Dabei macht die Organisation darauf aufmerksam, dass es den Verantwortlichen ein Hauptanliegen gewesen ist, auf österreichische Spieler zurückzugreifen. Dementsprechend stellte sich die Suche auch als schwierig heraus. Denn ursprünglich wollten die Wiener den ehemaligen plan-B Akteur Philip „MayorSpritzwein“ Klein zu einem Comeback überreden, doch dieser bleibt weiterhin in Pension. Das Team wird sich in der 99Damage Liga, ESEA Intermediate und der ESL Meisterschaft messen lassen. Außerdem gab man bekannt, dass man auf Lans wie zB. dem ESF19 teilnehmen wird.
Lineup NOXsports:
Philipp “ph1loo” Molitor
Patrik “Schoko” Brosch
Pedro “bubz” Souto
Sebastian “Mr. BonBasti” Weinberger
Skander “skandeRR” Ben Ismail

Kategorie

Tags