alpenScene - CS:GO

plan-B vor unsicheren Zeiten

plan-B kommt nicht zur Ruhe. Nachdem man erst Anfang Januar das neue Lineup vorgestellt hatte, steht anscheinend ein Wechsel bevor.

Kapitän enttäuscht

Am Donnerstag setzte es für plan-B esports in der ESL Meisterschaft Division 2. eine schmerzhafte 0:2 Niederlage gegen die CW Lions. Nachdem Spiel kochten die Emotionen hoch. Lucas „recki“ Reckermann entschied sich seinen Frust von der Seele via Social Media zu schreiben.

fehlender Zusammenhalt

Dabei kritisierte der Routinier vor allem den internen Teamzusammenhalt. Gleichzeitig stellte er auch infrage ob er überhaupt nochmals zur Maus greifen wird. Nach einer Nachdenkphase entschloss er sich jedoch weiterzumachen, doch nicht ohne personellen Veränderungen.

yuMaz zurück als StandIn!

Jakob „yuMaz“ Langs Reise bei den Bienen ging zu Saisonschluss zu Ende. Sein Ziel? Deutschland! um dort sein Können unter Beweis zu stellen. Sein Wechsel zu den CWlions war jedoch vom Pech verfolgt. Denn vor der Saison stellte das Team fest, dass ihnen ein Main AWPer fehle und so musste Lang nach kurzer Zeit schon wieder weichen. Weiter ging es für ihn zu Team Avority ebenfalls in der ESLM Division 2 tätig. Doch nun scheint er wieder im Trikot der Wiener aufzulaufen, wenn auch nur temporär. Die einzige fixe Konstante ist, dass nach internen Gesprächen  Daniel „dannyK“ Komar vorerst auf die Ersatzbank gesetzt wird, dafür wird der junge Steirer als StandIn geholt, da Team Avority nicht in der ESEA Main spielt. In den kommenden Tage wird sich plan-B ausführlich zur der momentanen Situation äußern.

NLG als Prüfstein

Schon heute wird das veränderte Lineup im Spiel gegen No Limit Gaming sich beweisen müssen. Die ESEA Main beheimatet beide Teams mit sehr unterschiedlichen Leistungen bis jetzt. Während No Limit Gaming vier ihrer fünf Spiele gewinnen konnte, setzte es für plan-B vier Niederlagen. Das Spiel wird auch auf dem Twitch-Kanal von No Limit Gaming übertragen. Also schaltet ein.

No Limit Twitch

Lineup Plan-B
Lucas „recki“ Reckermann
Anthony „rabtus“ Maleschitz
Mike „mIKEY“ Bultez
Salomon „az3ry“ Preneta
Thanh Liem „voOV“ Nguyen
Jakob „yuMaz“ Lang (StandIn)
Daniel „dannyK“ Komar (bench)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.