alpenScene - CS:GO

ESF19 verspricht Kinoaction

Im letzten Jahr wurde die Heimat des Basketballvereins BC Hallmann Vienna okkupiert um den österreichischen eSport zu feiern. Dieses Jahr legt das ESF  noch einen drauf!

Kino

Die großen Narrative unserer Zeit werden oftmals als Film erzählt, die Fantasie und die Erzählungen sind dabei untrennbar mit dem Kino verbunden. Aber auch der elektronische Sport und die große Kinoleinwand verstehen sich bestens. So wurden die letztjährigen League of Legends Weltmeisterschaften in diversen Cineplexxs Kinos übertragen. Aber auch das anstehende CS:GO Major die IEM Katowice wird in Dänemark in fünf verschiedenen Kinos übertragen. Aber auch England unternahm diesen Versuch bereits.

Finale

Jetzt verlautbarte das ESF, dass die Finalspiele diverser Turniere im Saal 6 des Cineplexx Donau Plex stattfinden werden. Dazu wird eine eigene Bühne vor der Leinwand aufgebaut. So werden die Finalis vor bis zu 270 Zusehern mitverfolgt, denn soviel Platz bietet, das Kino an Sitzplätzen.

Credit: Donauplexx

Ihr wollt Tickets für das ESF 2019 gewinnen? Wir haben im Moment gleich zwei Gewinnspiele laufen!

Gewinne 2×2 Tickets
Gewinne über FACEIT ein Ticket!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.