alpenScene - CS:GO

plan-B sieht dem Abstieg entgegen

Ein weiterer Spieltag wurde gestern Abend in der zweiten Division der ESL Meisterschaft ausgetragen. Dabei musste plan-B abermals eine bittere Pille schlucken und sieht den direkten Abstieg ins Auge.

AYB ESPORTS zu stark

Am vierten Spieltag kam es zum Treffen zweier Tabellennachbarn. AYB ESPORTS und plan-B sehen beide dem Abstieg in der momentanen Situation entgegen. Doch das Spiel entwickelte sich einseitiger als anfänglich gedacht. Die Partie startete auf de_train. Bereits nach wenigen Runden konnte man erahnen, dass die Bienen es besonders schwer haben werden. Ein 3:12 Rückstand in der Halbzeit und ein 7:16 Endstand besiegelte die Niederlage. Auf Mirage sollte sich das Bild, jedoch auch nicht ändern. Ebenso wie die Map zuvor musste sah man sich schon der Halbzeit einen großen Rückstand nachlaufen. 4:11 aus der Sicht der österreichischen Organisation bedeutete, dass ein starke CT-Seite zu folgen hatte. Doch diese blieb aus. Schlussendlich wiederholte sich das Endergebnis von 16:7 und abermals konnten keine Punkte aufs Konto geschrieben werden.

Punkte benötigt

In den nächsten zwei Spieltagen befindet sich das Team bereits unter Druck. Denn in den nächsten zwei Wochen gegen PlanetKey Dynamics, sowie Playing Ducks werden dringend Punkte gebraucht. Sonst ist der überraschende Aufstieg in die zweite Division bald nur eine historische Anekdote für Geschichtsbücher.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.