alpenScene - CS:GO

alpenScene goes derstandard.at

In eigener Sache

Dieses Mal eine kleine Werbung in eigener Sache. Denn während dem Major wird alpenScene auf derstandard.at vertreten sein.

User Forum+

Meine Wenigkeit wird während des gesamten Majors den einen oder anderen Beitrag auf einer der größten Onlinezeitungen in Österreich veröffentlichen. Das heißt, es wird mehrmals berichtet über das prestigeträchtigste Turnier im CS-Universum. Gemeinsam mit dem Community Manager Georg Mahr wird der Versuch unternommen Counter-Strike: Global Offensive einem größeren Publikum näherzubringen. Doch alleine erreicht man in den seltensten Fällen große Dinge. Darum liebe CS:GO-Community kommt vorbei und diskutiert mit! Neben den Spielen werden außerdem auch andere Dinge diskutiert, wie bspw. das Rebranding der ESL.

UserForum+

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.