The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

plan-B präsentiert Wien Energie

Nachdem alpenScene bereits letzte Woche darüber berichtet hat, dass Wien Energie in den eSport investiert, wurde es heute Vormittag offiziell!

Tradition

Nachdem Wien Energie bereits im konventionellen Sport zumeist Teams unterstützen die eine reichhaltige Geschichte haben, ist es wenig überraschend, dass im eSport der exakt gleiche Weg eingeschlagen. Denn plan-B esports wird zukünftig von Wien Energie gesponsert. Dabei wird das Logo des größten österreichischen Energie Produzenten auf den von ERIMA designeten Trikots zu sehen sein wird.

Keine Angaben

Auf der heute starteten ESF19 LAN werden weitere Informationen zum Sponsoring zwischen Beiden verlautbart. Jedoch wurde schon eine Maßnahme bekannt, denn das plan-B CS:GO-Team wird im Donauzentrum an den Stromzähler angeschlossen, um damit zu unterstreichen, wie viel Strom die fünf Spieler während der drei Tage verbrauchen. Dabei zeigt sich nach HD Austria ein weiteres Mal, dass die Partnerschaft von „crossconnect“ und plan-B Früchte trägt. Denn es ist abermals die Agentur des ehemaligen plan-B Akteurs Christoph „n2y“ Zenk der bei dem Deal federführend agiert hat.

Kategorie

Tags