alpenScene - CS:GO

plan-Bs Suche geht weiter

Am Electronic Sports Festival belegte das Lineup von plan-B esports den vierten Platz. Ein Auftritt der den hohen Ansprüchen des Managements zwar nicht genügt, jedoch sportlich dem Leistungsvermögen entspricht. Jetzt soll es zu einer Umstruktierung kommen.

rEcki verlässt plan-B

Lucas „rEcki“ Reckermann der das Team als Ingameleader geführt hat, soll plan-B esports bereits verlassen haben. Über die genauen Hintergründe kann alpenScene keine Angaben machen, jedoch könnte es gut möglich sein, dass Reckermann abermals ein Abenteuer in Spanien auf sich nimmt. Doch Ersatz soll bereits gefunden sein, Christian „ND“ Wolff der bereits in der Vorsaison als Standin agiert hat, wird den Routinier ersetzen.

Neuer Fünfter

Auch der zweite Deutsche soll allem Anschein nach kurz davor sein, das Lineup zu verlassen. Thanh Liem ‚voOV‘ Nguyen spielte zwar heute noch bei der Niederlage gegen Team Prismatic in der 99Liga, jedoch könnte das bereits sein letzter Aufritt im Trikot der Wiener gewesen sein. Denn anscheinend wird bereits fieberhaft an einem neuen Fünften gearbeitet. Doch die Suche stellt sich mehr als schwierig heraus. In den nächsten Tagen sollen noch weitere Testgames stattfinden. Auch eine Rückkehr von Daniel „dannyK“ Komar soll im Raum stehen, wobei das fast schon einer Sensation entspräche, bedenkt man, dass sich beide Parteien erst kürzlich in einer emotionalen Auseinandersetzung getrennt haben.

Trial and Error

Somit geht die Suche nach einem beständigen Lineup in CS:GO von plan-B esports weiter. Es scheint, dass gerade in ihrer prestigeträchtigsten Abteilung jegliche Konstanz fehlt.
Lineup plan-B esports:
Jakob „yuMaz“ Lang
Salomon „az3ry“ Preneta
Anthony „rabtus“ Maleschitz
Christian „ND“ Wolff
Thanh Liem „voOV“ Nguyen (Backup)
Mike „mIKEY“ Bultez (Backup)
Lucas „recki“ Reckermann (Backup)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.